Cyberhero - Mission Runner

Cyber Hero – Mission Runner wird am 24. März veröffentlicht

Since Idea Games, ein Game Entwicklerstudio mit Sitz in Deutschland, hat den Release des Mobile-Games „Cyber Hero – Mission Runner“ auf Android am 24. März nach einer einjährigen Entwicklung angekündigt.

Cyber Hero – Mission Runner ist ein Rogue-like, top-down Vertical-Shooter, angesiedelt im Cyberpunk Genre. Du spielst einen Helden und stürzt dich in ein schnelles und Action geladenes Abenteuer. Wie in Bullet-Hell-Games üblich, läufst du durch Räume und erledigst Gegner, während du deren Geschossen und Angriffen ausweichst. Dein Ziel: einen Raum nach dem anderen durchlaufen, um zur nächsten Mission zu gelangen.

Cyberhero - Mission Runner

In jeder Mission erhältst du interessante Upgrades, Skills und Items, um deinen Helden aufzupowern. Du kannst alles upgraden und verstärken. Probiere unendliche Kombinationsmöglichkeiten aus und erreiche absurde Powerlevel.

„Die Entwicklung von „Cyber Hero – Mission Runner“ war für uns eine wunderbare Erfahrung. Nach einer kurzen Zeit im Early Access freuen wir uns darauf, die Vollversion des Spiels der Welt zu präsentieren.“ sagt Raphael Wittgruber, CEO von Since Idea Games.

Hier seht ihr einen Gameplay Trailer:

Über Since Idea Games:
Since Idea Games ist ein unabhängiges Entwicklerstudio für VR-, AR- und Gamified Projekte für B2B Kunden. Since Idea Games wurde in April 2015 gegründet und hat bereits viele Projekte ohne externe Finanzierungen abgeschlossen. Nach 4 Jahren zum Aufsparen hat das Studio das Jahr 2020 genutzt, um eigene Spiele mit den gesammelten Erfahrungen zu entwickeln.
Mehr über Since Idea Games:
Website: https://www.sinceidea.de
Twitter: https://twitter.com/SinceIdeaGames
Facebook: https://www.facebook.com/SinceIdeaGames

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.