Final V16

Dig or Die – Survival-Action-Strategiespiel hat ein Releasedatum

Das französische Indie-Studio Gaddy Games hat heute bekannt gegeben, dass die finale Version ihres Survival-Action-Strategiespiels Dig or Die am 10. Juli 2018 auf Steam erscheint. Dig or Die wurde von Spielen wie Terraria und Starbound inspiriert, bietet aber eine eigene Perspektive auf das Sandbox-Genre. Es hat mehr Action, eine aufwendig simulierte Umwelt, die Möglichkeit, umfangreiche Verteidigungsanlagen zu bauen und ein Science-Fiction Universum mit einem richtigen Ziel für den Spieler.

Nach dreijähriger Entwicklungsdauer, bei der eng zusammen mit der Community gearbeitet wurde, hat sich Dig or Die eine zu 91% positive Durchschnittsbewertung auf Steam erkämpft und verlässt mit einem Preis von 11,99€ den Early Access.

Den neuesten Dig or Die Trailer findest du hier

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen