Disgaea 1 Complete

Disgaea 1 Complete: Release auf Android und iOS

NIS America freut sich den Release von Disgaea 1 Complete auf Android und iOS bekannt zu geben!!

Um das zu feiern,  gibt es einen brandneuen Trailer dazu.

Über Disgaea 1 Complete

Als Kronprinz Laharl aus einem langjährigen Schlaf erwacht, muss er geschockt erfahren, dass sein Vater bei der Verteidigung des Königreichs gefallen ist. Ein heftiger Kampf um den Thron ist entbrannt und Laharl findet sich schnell zwischen den Fronten. Er ist überzeugt, der rechtmäßige Erbe zu sein und erhebt Anspruch auf den Thron. Gemeinsam mit der hinterlistigen Dämonin Etna und dem Engel in Ausbildung – Flonne sowie einer Schar weiterer Getreuer macht sich Laharl auf den Weg, um seinen Anspruch auf die Herrschaft und das Erbe seines Vaters einzufordern.

Das lang ersehnte HD-Remake des Klassikers Disgaea: Hour of Darkness bietet rasante Strategie-RPG-Action, eine Story mit schrägem Humor, einzigartige Spezialfähigkeiten, Charaktere bis Stufe 9999, Schadenspunkte die in die Millionen gehen können und klassisches Disgaea-Gameplayund das alles in modernster HD-Grafik. Perfekt geeignet für Neueinsteiger und Langzeitfans.

Disgaea 1 Complete

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.