Evil West

Evil West: Actiongeladener Vampirjäger ist auf der PAX East 2022 spielbar

Focus Entertainment freut sich bekanntgeben zu können, dass Evil West zum ersten mal anspielbar sein wird: Auf der PAX East 2022 auf dem Showfloor! Das Third Person Actionspiel von Flying Wild Hog versetzt euch in die Rolle eines Vampirjägers der blutrünstige Monster im Wilden Westen jagd. Denn der wird von einer dunklen Bedrohung heimgesucht.

YouTube player

Rotte die blutrünstigen Bestien in einem kompletten Level aus

Zieh deine Waffen und kämpfe dich durch die Schatten, bekämpfe eine Bedrohung die sich vor deinen Füßen auftut. Nutze das dynamische Kampfsystem und probiere die brutalen Combos aus, welche der spielbare Level auf der PAX East 2022 für Spieler bereithält. Es ist das erste Mal, dass Evil West anspielbar sein wird und Spieler können zum ersten Mal ausprobieren, wie sich ein waschechter Wildwest Superheld demnächst auf der PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und dem PC spielen wird.

Spielt Evil West am Focus Entertainment Stand bei #12043 während der PAX East 2022 und nutzt die Chance auch andere Titel aus dem Focus Lineup anzuspielen. Zum Beispiel die frisch angekündigten Warstride Challenges und Chants of Sennaar. Aber auch Dordogne und Hardspace: Shipbreaker, welches gerade ein Datum für das Ende des Early Access bekommen hat, sind vor Ort anspielbar.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.