Far Cry 6 DLC Joseph Kollaps

Far Cry 6 – Der dritte DLC Joseph: Kollaps ab dem 8. Februar verfügbar

Ubisoft gab bekannt, dass das dritte und finale DLC  zu Far Cry 6Joseph: Kollaps, ab dem 8. Februar verfügbar sein wird. Der DLC wird im Koop spielbar sein und mit dem Buddy Pass können Besitzer des DLCs einen weiteren Far Cry 6-Spielenden (auf der gleichen Plattform) einladen. Selbst wenn die eingeladene Person den DLC nicht besitzt.

Die Spieler werden in die Rolle von Joseph Seed schlüpfen, den ikonischen Bösewicht aus Far Cry 5. In einer verdrehten Version von Hope County, Montana wird es eine brandneue Erfahrung zu erleben geben, welche durch das Roguelite-Genre inspiriert wurde. Mit einer Mischung aus intensiver Action und Storytelling bietet Joseph: Kollaps den Spielern die einzigartige Möglichkeit, sich in Josephs gequälte Seele hineinzuversetzen und gegen seine ehemaligen Sektenanhängenden anzutreten, nachdem sein Glaube zusammengebrochen ist. Schließlich muss Joseph sich seinen Familienmitgliedern stellen, während er darum kämpft, seine inneren Dämonen zu besiegen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.