farcry 6

Far Cry – New Dawn: Cover und Titel geleaked?

Ein bisschen dauert es eigentlich noch, bis Ubisoft den neuesten Ableger der Far Cry Serie offiziell vorstellt. Doch nun sind bereits angebliche erste Cover des Spiels im Netz aufgetaucht. So soll der neueste Teil auf den Namen New Dawn hören, also Far Cry New Dawn. Zu sehen ist ein, von der Natur zurückeroberter Teil einer Stadt. Ob es sich hierbei um ein Fake handelt oder ob es das tatsächliche Cover sein wird, werden wir noch heute erfahren. Das es sich dabei um das echte Cover handelt, dafür spricht die Waffe mit dem Sägeblatt auf dem Cover. Diese Waffe war bereits auch im Teaser Trailer zu sehen.

Far Cry New Dawn

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.