Lost Judgment - Ryu Ga Gotoku Studio und SEGA kündigen Fortsetzung zu Judgment an

Lost Judgment: „School Stories“-Expansion-Pack ist erschienen

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute die zweite DLC-Erweiterung für Lost Judgment veröffentlicht. Besitzer der Digital Deluxe und Ultimate Edition von Lost Judgment sowie diejenigen, die das Paket separat oder über den Season Pass erworben haben, können nun die Bonusinhalte des „School Stories“-Expansion-Pack genießen.

Lost Judgment

Das „School Stories“-Expansion-Pack enthält Inhalte, mit denen die Interaktionen der Spieler mit den Clubs der Schule vertieft werden. Die Spieler können nun im Boxring gegen Yagamis Partner kämpfen, ihr Bedürfnis nach Geschwindigkeit mit einem neuen Motorrad der Bike Gang und einem neuen Stadtkurs befriedigen, im Tanzteam mit einem neuen Kostüm und Tanzschritten angeben und im Robotik-Club einen neuen Roboter erschaffen, um den Wettbewerb zu dominieren. Das „School Stories“-Expansion-Pack ermöglicht außerdem Yagamis neuen Boxkampfstil, bekannt als „Fists of Might“, mit dem die Spieler ihre kämpferischen Fähigkeiten einsetzen können, um Punks in den Boden zu stampfen.

Im Frühjahr 2022 können sich Spieler, die die „Digital Ultimate“-Edition vorbestellt haben, außerdem auf die Veröffentlichung der Story-Erweiterung „The Kaito Files“ freuen, die einen zusätzlichen Story-Modus mit Yagamis Partner Masaharu Kaito enthält.

Lost Judgment

Features:

  • Investigative Action – Nutze Yagamis Arsenal an Privatdetektivtricks, um Hinweise zu sammeln, von Hightech-Geräten wie Drohnen und Abhörgeräten bis hin zu knallharten Ermittlungsmethoden, beispielsweise dem Erklimmen von Gebäuden und dem Aufspüren von Verdächtigen in den Straßen der Stadt.
  • Freeform-Combat – Meistere Yagamis drei einzigartige, kombo-lastige Kampfkunststile, um jede Situation zu meistern, von Überfällen bis hin zu Takedowns. Der Stil kann im Talentbaum weiter angepasst werden. In den Straßenkämpfen bewaffnet sich Yagami mit Verkehrskegeln, Straßenschildern, Fahrrädern und mehr. 
  • Undercover – Yagami ermittelt undercover an der örtlichen High School. Dort wurden mehrere Verbrechen gemeldet, die mit seinem Fall in Zusammenhang stehen. Er tritt dem Dance Club bei und grooved zum Rhythmus, im Robotics Club ist sein Einfallsreichtum gefragt, im Boxclub muss er sich gegen harte Gegner behaupten und in einer Fahrradgang verdient er sich den Respekt durch Rennsiege.
  • Erobere die Straßen – Eine Pause lohnt sich! Die Kulturstätten in Kamurocho und Ijincho sind einen Besuch wert. In Bars und anderen Hotspots kann das Nachtleben erkundetwerden. In Nebenmissionen lassen sich die detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um den Menschen in Not zu helfen – man kann nie wissen, wessen Hilfe vielleicht von Nutzen sein kann.

Lost Judgment

Lost Judgment ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

Wollt ihr mehr über das Spiel erfahren? Dann schaut euch unser ausführliches Review dazu an!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.