Monster Hunter World Logo

Monster Hunter: World – Video von der Tokyo Game Show

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show gab Capcom den Zuschauern des Livestreams die Möglichkeit, neues Gameplay Material zu Monster Hunter: World zu sehen. Für alle die den Livestream verpasst hatten, hat Capcom nun das Video mit dem Gameplay Material nun veröffentlicht.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.