Paladins Rei

Paladins: Neue Supporterin „Rei“ im Video angekündigt

Hi-Rez Studios hat eine neue Support-Heldin für Paladins angekündigt.

Rei trägt eine Brille und hat lange Hasenohren. Sie gehört zum Haus von Aico, was sie zu einer Untergebenen von Lian macht. Der kurze Teaser, der jetzt veröffentlicht wurde, war sehr kurz und zeigte tatsächlich nur wenig von ihr. Allerdings wurde deutlich gemacht, dass die Supporterin ihre Magie unter anderem verwendet, um ihre Mitstreiter zu heilen und per Schild zu schützen.

Wir dürfen uns bereit im Juli auf den Zuwachs im Paladins-Universum freuen. Ein konkretes Datum wurde bisher nicht genannt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.