ps5 farbige plates

PlayStation 5-Konsolen-Cover und DualSense Wireless-Controller ab Januar 2022 in neuen Farben erhältlich

Ab Januar 2022 werden PS5-Konsolen-Cover in den Farben Cosmic Red und Midnight Black erhältlich sein. Diese PS5-Cover werden sowohl für die PlayStation 5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PlayStation 5 Digital Edition erhältlich sein und werden separat von PS5-Konsole und DualSense-Controller verkauft.

Außerdem kommen drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers auf den Markt und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Diese sind Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple. Im Laufe des Jahres 2022 werden diese Farben dann auch für die PS5-Cover verfügbar sein. Nähere Informationen dazu folgen.

In den USA, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Deutschland werden einige dieser neuen Produkte über den Vorabzugriff für Kunden von direct.playstation.com erhältlich sein.

ps5 neue farben

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.