PlayStation VR2

PlayStation VR2: Die offizielle Produktseite ist online und bietet einen detaillierten Überblick zur neuen Generation

Sony Interactive Entertainment hat die offizielle Webseite für PlayStation VR2 veröffentlicht. Dort bekommt ihr nochmal alle wichtigen Informationen zur neuen Generation der VR-Brille zum nachlesen. Die neue Virtual Reality-Brille verspricht zahlreiche Verbesserungen, unter anderem eine 4K-Auflösung mit HDR-Technologie und macht damit einen gewaltigen technischen Sprung. Zudem wird auch der neue Controller das Spielerlebnis nochmal enorm verbessern. Wann genau die innovative VR-Brille für die PlayStation 5 auf den Markt kommt, ist derzeit noch offen.

Zusätzlich wird auch noch auf das erste bestätigte Spiel für PlayStation VR 2 verwiesen – Horizon Call of the Mountain von Guerrilla Games und Firesprite. Darin dürft ihr die postapokalyptischen Welt, die von Maschinen kontrolliert wird, in einem beeindruckendes Spielerlebnis erkunden.

YouTube player

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.