Realm Royale Console Key Art

Realm Royale: Gründer-Paket für Konsolen verfügbar

Der eine oder andere Gamer hat bereits gestern bei uns im Stream bei Twitch mitbekommen, dass sowohl der Battlepass als auch der Ingame-Shop in Realm Royale endlich aktiv sind. Somit können nun auch die Konsolenspieler auf PS4 und Xbox in der Closed Beta Skins etc. erwerben sowie freischalten. Eine offizielle Pressemeldung hat außerdem noch weitere Infos in Petto.Der Shop beinhaltet auf Konsolen jetzt auch ein Gründer-Paket, welches kosmetische Gegenstände enthält und sofortigen Zugang zur Closed Beta für die entsprechende Konsole gewährt. Das Gründer-Paket für Realm Royale ist speziell auf die jeweilige Plattform zugeschnitten. Enthalten sin jeweils ein in der Farbgebung auf die Plattform abgestimmter Hühnchen- und ein Reittier-Skin (blau für PlayStation 4, grün für Xbox One), ein Emote, ein Spray und ein Avatar. Das Gründer-Paket ist im PlayStation Store bzw. im Xbox Store erhältlich. Im Zuge der Vorstellung des Gründer-Pakets präsentierte Heroic Leap außerdem einen neuen Videotrailer, den ihr weiter unten anschauen könnt.Seit der Hi-Rez Expo im November wurde die Closed Beta von Realm Royale auf Xbox One und PlayStation 4 stetig ausgeweitet. Lead Designer von Realm Royale und Brand Director bei Heroic Leap “Rory Newbrough” sagt zum aktuellen Status:

„Wir freuen uns, nun noch mehr Spieler einladen zu können, Realm Royale auf der Konsole zu testen. Wir haben konzentriert darauf hingearbeitet, dass sich Realm Royale mit einem Controller fantastisch anfühlt und sind nun an einem Punkt, an dem wir sagen können, dass sich Realm Royale sowohl vom Schreibtisch als auch von der Couch aus toll spielt.”

Im Rahmen der Closed Beta wird für Realm Royale Crossplay zwischen PC und Xbox ermöglicht, sodass Freunde auch auf verschiedenen Plattformen gemeinsam spielen können. Durch die frühe Einführung von Crossplay wird es außerdem einfacher, schnell Matches von hoher Qualität zu finden. Für Anfang 2019 sind außerdem PvE-Elemente geplant. Diese beinhalten z.B. Kämpfe gegen Monster und andere Ziele auf der Karte.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.