Senua's Saga: Hellblade II

Senua’s Sacrifice: Hellblade II – Ninja Theory enthüllt den ersten Gameplay-Trailer

Ninja Theory, der Entwickler hinter dem von der Kritik hochgelobten Hellblade: Senua’s Sacrifice, hat einen ersten Blick auf die Fortsetzung von Hellblade geworfen: Das Gameplay von Senua’s Saga: Hellblade II. Senua ist nicht mehr allein, denn du hast die zusätzliche Aufgabe, andere auf deiner Reise zu begleiten. Hier sehen wir, wie sie und andere versuchen, es mit einem furchterregenden Riesen aufzunehmen. Für Senua’s Saga: Hellblade II gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

YouTube player

Wie bereits der Vorgänger, Hellblade: Senua’s Sacrifice, wird auch Senua’s Sacrifice: Hellblade II eher kein AAA-Titel. Genau das war aber auch eine Stärke des ersten Teils, der deutlich experimenteller war als viele andere Spiele mit vergleichbarer Optik. Der Nachfolger zum Überraschungs-Hit entsteht unter Verwendung der neuen Unreal Engine 5.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.