Sker Ritual

Sker Ritual: Demo wird um 10 Tage verlängert

Wales Interactive hat bekannt gegeben, dass sie aufgrund der großen Nachfrage beim Steam Next Fest den Zeitraum für die Sker Ritual-Demo um weitere 10 Tage bis Donnerstag, den 30. Juni, verlängern werden. Außerdem wurde das Zeitlimit aus der Demo entfernt und stattdessen durch ein Limit von 25 Runden pro wiederholbarem Spiel ersetzt. Dies ist auf den überwältigenden Erfolg beim Steam Next Fest zurückzuführen, bei dem der Sker Ritual-Entwickler-Broadcast mit fast 8000 gleichzeitigen Zuschauern der meistgesehene Demo-Broadcast auf Steam war.

Die walisischen Entwickler haben auch einen kleinen Ausblick auf einige kommende Inhalte gegeben, die die Spieler erwarten können. Obwohl noch kein konkretes Datum bestätigt wurde, ist eine Open Beta mit noch mehr Inhalten geplant, die noch vor dem Start auf Steam Early Access im Laufe des Jahres kommen soll.

Sker

Über Sker Ritual:

Die Lautlosen kehren zurück in diesem rundenbasierten Survival-Shooter und geistigen Nachfolger des preisgekrönten Horror-Spiels Maid of Sker! Es erwarten euch Horden neuer und altbekannter Gegner, aufgeputschte Elite-Kreaturen mit einzigartigen übernatürlichen Waffen, aufrüstbare Steampunk-Waffen, wechselbare gruselige Masken und geheimnisvolle Story-Ziele aus der Feder des Teams hinter Maid of Sker, Battlefield 1 und Total War: Rome II.

Sker Ritual

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.