Smash Boats

Smash Boats: Couch-Koop für Switch & Release auf Xbox

Vielleicht erinnerst du dich an ein kleines Arcade-Spiel namens Smash Boats. Es sorgte auf der Nintendo Switch mit einer ganz besonderen Art von Boot-gegen-Boot-Gewalt und einer Reihe von unhygienischen Schauplätzen – darunter braune Baumstämme bekannter Herkunft und andere „Gefahren“ – für Furore.

Wenn du also schon immer mal ein maritimes Gemetzel mit deinen Freunden teilen wolltest, ist dieses Spiel genau das Richtige für dich: Am 18. August wird die Nintendo Switch-Version von Smash Boats ein umfangreiches Update erhalten, das einen brandneuen Couch-Koop-Modus für bis zu 4 Spieler hinzufügt – zusammen mit 3 neuen Partyspielen!

Aber wir sind noch nicht fertig – oh, nein! Auch die Xbox-Konsolen erhalten am 18. August ihren eigenen Smash Boats-Port – die Smash Boats: Waterlogged Edition. Spieler, die eine Xbox One/Series S/Series X-Konsole besitzen, erhalten eine hübschere, etwas flüssigere Version von Smash Boats zum Anschauen (so hübsch!) – aber vorerst ist die Xbox-Konsole nur für den Einzelspieler geeignet.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.