SMITE

SMITE: Neues Update bringt Yu Huang und Turtle-Skins auf das Schlachtfeld der Götter

Hi-Rez und Titan Forge Games haben ein neues Update für SMITE veröffentlicht, das den Jade-Kaiser Yu Huang als neuen spielbaren Gott einführt. Er ist der erste neue Magier seit Morgan le Fay und Tiamat, die vor einem Jahr veröffentlicht wurden. Yu Huang ist die höchste Gottheit im chinesischen Pantheon.

Alle Spieler können Yu Huang ab sofort spielen und seine Macht und die seines Perlendrachens miterleben. Insgesamt sind in SMITE mit dem Neuzugang nun 120 mythologische Figuren aus aller Welt spielbar.

Hier gibt es den Vorstellungstrailer zum neusten Gott:

YouTube player

Über Yu Huang:

Im chinesischen Pantheon ist Yu Huang bekannt als der Bezwinger des mächtigsten Dämonenkönigs aller Zeiten. Dies brachte ihm ewig währenden Respekt und Bewunderung der Götter, die ihn im Folgenden als ihren Souverän und Herrscher über Himmel und Erde ansahen.

Die Herrschaft des Jade-Kaisers ist geprägt durch Weisheit und Erleuchtung. Durch Meditation – und durch Schadensfertigkeiten – stimmt er sich auf das Dao ein und erhält die Möglichkeit, seine Grundangriffe auf weitere Gegner überspringen zu lassen.

Auf dem Schlachtfeld der Götter kann Yu Huang außerdem die Flammen eines Phönix beschwören, um seine Gegner zu vernichten. Der Bändiger des legendären Perlendrachens lässt es sich auch nicht nehmen, dieses Geschöpf herbeizurufen und dadurch kurzzeitig unverwundbar in der Luft zu schweben. Mit seiner Überkraft kann er dem Perlendrachen befehlen, auf ein aus reiner Energie bestehendes Pendant loszustürmen und bei Kollision der beiden Drachen eine verheerende Explosion auszulösen.

Neuer kostenloser Turtles-Skin – Original-Skins kehren zurück

Mit dem heutigen Update feiern die weltberühmten Ninja Turtles ihr Comeback in SMITE. Diesmal sehen sich die furchtlosen Schildkröten einer noch größeren Bedrohung ausgesetzt als dem finsteren Shredder. Verstärkt durch Mutagene und getrieben von Rache ist aus ihrem Erzfeind etwas noch Gefährlicheres geworden: Super Shredder!

SMITE

Erstmals können auch die Skins Retro-Raphael Loki und Krang Xing Tian direkt im Shop gekauft werden. Alternativ sind sie auch in der neuen Cowabunga-Truhe erhältlich. In dieser Truhe sind auch die vier Ninja Turtles und die im Stil der Comics aus den 80er-Jahren gehaltenen alternativen Versionen sowie ihr Meister Splinter erstmals seit Erscheinen des Crossovers im Jahr 2020 wieder im Spiel erhältlich.

SMITE

Super Shredder wird als Skin für Ravana am 5. Mai veröffentlicht werden. Ab diesem Tag können ihn alle Spieler mit einer aktiven Prime Gaming-Mitgliedschaft auf der SMITE-Seite bei Prime Gaming kostenlos freischalten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.