Warhammer 40k

Snowprint Studios und Games Workshop wollen gemeinsam das ultimative Warhammer 40.000-Taktikspiel entwickeln

Snowprint Studios, das kreative Team hinter den beliebten Taktik-Titeln Rivengard und Legend of Solgard, hat sich mit Games Workshop zusammengetan, um einen Titel im beliebten Warhammer 40.000-Universum herauszubringen. Die Strategie und die Taktik von Rivengard und Solgard passen gut zu Games Workshop, und Snowprint ist einzigartig positioniert, um ein genreprägendes Spiel zu entwickeln, das in das äonenumspannende Universum von Warhammer 40.000 passt. Fans können ihr Warhammer-Erlebnis unterwegs oder bequem von zu Hause aus genießen.

„Wir freuen uns unglaublich über die großen Ambitionen von Games Workshop für das Warhammer 40.000-Universum. Snowprints mobile und taktische Expertise ist perfekt, um die Welt von Warhammer 40.000 zu den Fans zu bringen, wo auch immer sie sind, und um mehr Spieler als je zuvor zu erreichen“, sagte Snowprint-CEO Alexander Ekvall.

„Als ich Warhammer 40.000 in den frühen 90er Jahren zum ersten Mal kennenlernte, war ich einfach überwältigt. Im Laufe der Jahre war es eine große Inspiration für mich und für die anderen Hardcore-Warhammer-Fans, die wir im Studio haben. Jetzt, 30 Jahre später, ist es eine unglaubliche Erfahrung, mit diesem Universum arbeiten zu dürfen! Wir sind fest entschlossen, ein großartiges Spiel zu entwickeln und können es kaum erwarten, in den nächsten Wochen und Monaten mehr darüber zu erfahren.“ – Wilhelm Oesterberg, Spielleiter.

Owen Rees, Head of Video Game Licensing, Games Workshop Licensing: „Wir freuen uns, mit Snowprint an diesem Spiel zu arbeiten. Sie sind ein Team von Branchenveteranen mit jahrelanger Erfahrung, was sie zum perfekten Partner macht, um den Spielern ausgefeilte, beeindruckende und qualitativ hochwertige Warhammer-Taktikspiele in die Hände zu geben.“

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.