Soedesco x Indigo Studios

SOEDESCO kooperiert mit dem spanischen Indie-Entwickler Indigo Studios

SOEDESCO schließt sich mit dem unabhängigen spanischen Spieleentwickler Indigo Studios zusammen. SOEDESCO ist nun der Publisher für Seven Doors, das Rätselspiel von Indigo Studios, das letztes Jahr auf Steam veröffentlicht wurde, sowie für die zukünftigen Inhalte des Spiels und andere kommende Titel des Unternehmens.

Bas de Jonge, SOEDESCOs Business Development Manager, kommentiert die Ankündigung wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Indigo Studios, aber am meisten freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Kim Planella und Judit Hierro, zwei sehr talentierten Menschen mit einer klaren Leidenschaft für das, was sie tun. Ich denke, Indigo Studios und SOEDESCO ergänzen sich perfekt, und gemeinsam können wir in den kommenden Jahren größere und hochwertigere Produktionen in Angriff nehmen.“

Indigo Studios sieht in dieser Partnerschaft eine große Chance und erwähnt: „Wir sind wirklich glücklich, mit dem wunderbaren SOEDESCO-Team zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft war von Anfang an eine großartige Erfahrung, und wir sind sicher, dass wir bei vielen großartigen Projekten zusammenarbeiten werden.“

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.