Sonic Kinofilm

Sonic – The Hedgehog Film: Jim Carrey macht den Dr. Robotnik

Bei Paramount Pictures wird derzeit der Live-Action-Film „Sonic the Hedgehog“ gedreht, der Ende 2019 in die Kinos kommen soll. Auch wenn bei einigen internen Events bereits erste bewegte Bilder gezeigt wurden, muss die breite Öffentlichkeit bisher noch auf einen Kino-Trailer warten. Angeblich soll aber noch in dieser Woche einer präsentiert werden.

Nachdem bereits geleakte Bilder erste Blicke auf Sonic erlaubten, ist nun auch ein Bild des Schurken Dr. Robotnik aufgetaucht. So wurde ein Foto getwittert, auf dem der Schauspieler Jim Carrey in seiner Rolle als Bösewicht Doktor Ivo ‚Eggman‘ Robotnik zu sehen ist. Die Echtheit des Fotos wurde auch bereits von Personen bestätigt, die wohl die Trailer bei den Events gesehen haben. Das Foto zeigt Jim Carry als Dr. Robotnik mit Schnauzbart, einem diabolischen Grinsen und einer roten Jacke, die starkan  die Spielvorlage erinnert.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.