PlayStation VR2-Headset

Sony präsentiert das Design des PlayStation VR2-Headsets und des VR2 Sense-Controllers

Nachdem bereits Anfang Januar 2022 die technischen Details zur PlayStation VR2 bekannt gegeben wurden, folgen nun erste detaillierte Bilder zu PlayStations nächstem VR-Headset in einem neuen Artikel auf dem PlayStation.Blog. Diese zeigen das neue VR-Headset in Kombination mit dem aktualisierten und endgültigen Entwurf des PlayStation VR2 Sense-Controllers. Die Inspiration hinter dem kugelförmigen Design des Headsets sowie der dazugehörigen Controller bespricht Hideaki Nishino ebenfalls auf dem PlayStation.Blog.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.