The Last of Us: Erstes offizielles Bild aus der HBO-Serie zeigt Ellie und Joel

The Last of Us: Erstes offizielles Bild aus der HBO-Serie zeigt Ellie und Joel

Im Rahmen des Summer Game Fest war natürlich die Enthüllung des The Last of Us Remakes für viele ein Highlight, dabei wurde aber auch ein Bild aus der Serie enthüllt. Auf diesem sind erstmalig Ellie und Joel in Aktion zu erkennen. In der gezeigten Szene verstecken sich die beiden, in einem dunklen Raum hinter einem Möbelstück.

The Last of Us Fernsehserie
Pedro Pascal (The Mandalorian, Game of Thrones uvm.) und Bella Ramsey (Game of Thrones)

Die Erfinder von The Last of Us sagen selbst das die ursprüngliche Vision für die Story von The Last of Us filmreif und figurenorientiert war. HBO setzt nun eben diese Vision begeistert fort, um die Story weltweit auf die Fernsehbildschirme zu bringen.

Geleitet von Craig Mazin, dem Schöpfer und Autor der Fernsehserie Chernobyl, im Tandem mit Executive Producer Carolyn Strauss und Neil Druckmann, bemühte sich die unglaubliche Besetzung und Crew um eine originalgetreue Nacherzählung der Story und ihrer detailreichen Welt.

Im Sinne der Zusammenarbeit und Authentizität hat Neil die Rolle als Executive Producer und Autor angenommen, und hat auch bei einer ganzen Folge Regie geführt. The Last of Us auf die Leinwand zu bringen, war eine äußerst kreative Zusammenarbeit zwischen unserem Studio und HBO.

Die Welten der Videospiele und des Fernsehens überschneiden sich noch weiter, da Ashley Johnson und Troy Baker, die Darsteller von Ellie und Joel im Spiel, jeweils Hauptrollen übernehmen. Wir können es kaum erwarten, sie zusammen mit neuen und langjährigen Fans von The Last of Us auf dem Bildschirm zu sehen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.