Star Wars The Mandalorian

The Mandalorian: Zweite Staffel erscheint im Herbst 2020

Während im Kino derzeit der Abschluß der Skywalker-Saga läuft, macht sich auf dem Streaming-Sender Disney+ gerade ein Mandalorianer viele Fans. Gut, ein bisschen vom Erfolg darf sicher auch „Baby Yoda“ für sich verbuchen. Bis man hierzulande in den Genuss der Serie kommt dauert es zwar noch bis zum März 2020, doch dürfte sich auch zahlreiche deutsche Star Wars-Fans darüber freuen das nun sicher ist das es auch nach der ersten Staffel noch weiter geht. Diesmal dann wohl erfreulicherweise auch zeitgleich mit den anderen Ländern.

Schon vor dem Start der ersten Staffel von „The Mandalorian“ im November 2019 bei Disney+ wurde bekannt, dass bereits an einer zweiten Staffel gearbeitet wird. Schauspieler und Regisseur Jon Favreau (Spider-Man: Far From Home, Iron Man, Avengers), der bei der Serie als Showrunner fungiert, hat nun verkündet, wann es Nachschub gibt.

The Mandalorian

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen