The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre – In 2023 wird ordentlich geschnetzelt

Gun Interactive und Sumo Nottingham freuen sich, neues Gameplay-Material aus The Texas Chain Saw Massacre in einem ungeschnittenen Red-Band-Trailer zu präsentieren. Der Trailer zeigt die Slaughter-Familie und ihre Opfer und präsentiert die vertrauten Schrecken und Sehenswürdigkeiten des Originalfilms zusammen mit einer Reihe von grausigen Überraschungen, während er auch Details über die erweiterte Plattformverfügbarkeit und das Veröffentlichungsfenster mitteilt.

YouTube player

„Seit der Enthüllung war eine der wichtigsten Fragen, die wir erhalten haben, wann werden wir Gameplay-Material sehen? Wir freuen uns, dass wir diese Neuigkeit zusammen mit dem Gameplay feiern können, auf das unsere Community so gespannt war, und ihnen weitere Details darüber geben können, wann sie das Spiel in die Hände bekommen können, um es selbst zu erleben. Wir hoffen, dass die Fans genauso gespannt auf den Uncut-Trailer von The Texas Chain Saw Massacre sind, wie wir es sind, ihn ihnen zu zeigen.“ – Daniel Nixon, Direktor für Kommunikation, Gun Interactive

„Die Community hat uns gefragt, und wir sind begeistert, dass unsere Partner bei Sumo in der Lage waren, einen Plan zu erstellen, um The Texas Chain Saw Massacre auf die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 zu bringen, und zwar auf eine Art und Weise, die das Gameplay und den visuellen Ton des Titels bewahrt und gleichzeitig den Spielern das gibt, wonach sie gefragt haben. Es war uns wichtig, jedem Fan der Franchise die Möglichkeit zu geben, unsere Vision für das Spiel zu erleben.“ – Ismael Vicens, Ausführender Produzent, Gun Interactive

The Texas Chain Saw Massacre wird im Jahr 2023 auf Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC über Steam und den Microsoft Store sowie im Game Pass auf Xbox und PC erscheinen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.