The Texas Chain Saw Massacre

The Texas Chain Saw Massacre – Videospiel zum Kult-Horrorfilm angekündigt

Gun Interactive, die Macher von Friday the 13th: The Game, und Sumo Nottingham freuen sich, The Texas Chain Saw Massacre anzukündigen, ein asymmetrisches Multiplayer-Horror-Erlebnis für PC und Konsolen der neunten Generation. The Texas Chain Saw Massacre ist ein authentisches Spielerlebnis, das auf dem bahnbrechenden Film von 1974 basiert.

„Es ist kein Geheimnis, dass der Originalfilm The Texas Chain Saw Massacre wohl mein Lieblingshorrorfilm ist. Die Chance, sich mit dem Team von Gun in die Welt dieses Streifens zu stürzen und die Vision mit Sumo wahr werden zu lassen, war schon beinahe surreal. Ich kann es kaum erwarten, allen mehr von unserer Arbeit zu zeigen.“ Ronnie Hobbs, Creative Director bei Gun Interactive, zu The Texas Chain Saw Massacre

 

„Wir sind unbeschreiblich aufgeregt, endlich enthüllen zu können, woran wir hier bei Sumo Nottingham schon länger arbeiten. Die Gelegenheit, die Welt von The Texas Chain Saw Massacre auferstehen zu lassen, war einfach unwiderstehlich. Der Kult-Klassiker schockiert und fasziniert seit über 40 Jahren, und auch die Entwicklung des Spiels lässt uns nicht los: Wir können es kaum erwarten, den alten und neuen Fans dieses authentische Erlebnis vorzustellen.“ Darren Campion, Executive Producer bei Sumo Nottingham zu The Texas Chain Saw Massacre

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.