The Witcher 3: 4k-Update kommt für PS4 Pro

The Witcher 3: 4k-Update kommt für PS4 Pro

Letztes Jahr noch dementiert und nun doch in der Pipeline – die Optimierung für die PS4 Pro. Laut eigenen Angaben seien bei CD Project alle Ressourcen auf Cyberpunk 2077 bzw. für das Kartenspiel GWENT verplant. Nachdem The Witcher 3: Wild Hunt als „Xbox One X Enhanced“ gelistet wurde ist nun auch bestätigt das es Optimierungen für die PS4 Pro gibt. Überraschend aber sehr erfreulich. Das Update soll für die PS4 Pro schon in wenigen Tagen verfügbar sein, der Xbox One X – Patch folgt dann zum Jahresende. Konkrete Details folgen in Kürze.

http://en.cdprojektred.com/news/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.