The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 – Werbebanner auf der E3 verrät vorab Schauplatz des Spiels

Auf Twitter ist ein Bild eines Werbebanners von der E3 aufgetaucht. Abgebildet ist ein Artwork zu Tom Clancy’s The Division 2, auf diesem sind drei Agenten zu sehen die vor dem Capitol in Washington D.C. stehen. Zudem tragen die Agenten kurzärmelige Kleidung, was darauf schließen lässt das in The Divison 2 ein milderes Klima herrscht als im Vorgänger. Weiterhin sieht man auf dem Bild eine Armbrust, einen Granatwerfer und ein paar taktischen Items, möglichweise gibt es dahingehend ein paar Änderungen am Gameplay.

Spätestens morgen sind wir etwas schlauer, denn dann findet ab 22 Uhr deutscher Zeit die Pressekonferenz von Ubisoft statt. Eventuell gibt es aber auch schon vorher ein paar Infos, denn heute ist die Pressekonferenz von Microsoft und angeblich gibt es wieder eine Partnerschaft zwischen den beiden Firmen, wie es auch bei The Division schon der Fall war.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.