Torchlight II Konsolen Version

Torchlight II erscheint auch für die PS4, Xbox und Nintendo Switch

Entwickler Panic Button wird den Dungeon Crawler Torchlight II auch für die Konsolen, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen. Torchlight II ist ein Action-RPG das in einer zufallsgenerierten Welt, voller Schlachten und Schätze angesiedelt ist. Allerdings müssen Switch-Spieler auf den Online-Modus verzichten, dieser bleibt den anderen Plattformen vorbehalten und wird auf der Nintendo Switch nicht enthalten sein. Jedoch ist es dort möglich, lokal im Koop mit bis zu vier Personen zu spielen. Im Vergleich zur PC-Version soll die Konsolen-Fassung über ein “verbessertes Zielsystem” verfügen und eine angepasste Benutzeroberfläche “speziell für Konsolenspieler” bieten. Außerdem werden einige neue Haustiere ihr Debüt ausschließlich auf den Konsolen geben. Das Spiel wird 19,99 € kosten und soll am 3. September erscheinen.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.