Total War: Warhammer II - Die Alte Welt trifft auf die Neue Welt und Blut wird fliessen

Total War: Warhammer II – Die Alte Welt trifft auf die Neue Welt und Blut wird fliessen

Auch die entferntesten Völker in der gesamten Warhammer Fantasy Battles World werden sich in der Mortal Empires Kampagne treffen. Kostenlos für die Besitzer von Total War: WARHAMMER I und II, vereint Mortal Empires die Alte Welt und die Neue Welt in einer kolossalen neuen Sandbox-Kampagne, die über das WARHAMMER II-Frontend spielbar ist.

Heute sieht man auch, dass sich die vernarbten Länder mit der Ankunft des ‚Blut für den Blutgott‘ – Effects Pack für WARHAMMER II, jetzt auf Steam erhältlich, purpurrot färben.

Seht euch den gruseligen Super-Slow-Motion-Trailer an:

YouTube player

Blood for the Blood God ist für WARHAMMER II Spieler kostenlos, für alle die bereits Blood for the Blood God für den originalen Total War: WARHAMMER gekauft haben. Einmal heruntergeladen, können Bluteffekte in den erweiterten Grafikeinstellungen von Total War: WARHAMMER II aktiviert werden.

Total War: WARHAMMER ist derzeit bis zum 30. Oktober mit 50% Rabatt erhältlich:
http://store.steampowered.com/app/364360/Total_War_WARHAMMER/

Ausgewählte Total War: WARHAMMER DLC sind bis zum Montag auf Steam mit 33% Rabatt erhältlich, zusammen mit mehreren kostenlosen Legendary Lords und anderen Charakteren, die in Mortal Empires verwendet werden können. Siehe den kompletten DLC-Eintrag auf der Hauptseite von Total War: WARHAMMER Steam für Details.

Total War: WARHAMMER II ist über Steam erhältlich: http://store.steampowered.com/app/594570/Total_War_WARHAMMER_II/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.