VALORANT

VALORANT: Neuer limitierter Skin „Champions 2022″ für das Butterfly-Messer und die Phantom veröffentlicht

Riot Games veröffentlicht für VALORANT den limitierten Skin „Champions 2022″ für das Butterfly-Messer und die Phantom. Die Skins sollen sich dynamisch weiterentwickeln und, abhängig von in-game Erfolgen wie etwa Kills, optisch verändern und zusätzliche Effekte erhalten. Zusätzlich gibt es einen neuen Gun-Buddy und neue Sprays.

YouTube player

Der diesjährige Skin „Champions 2022″ enthält als Teil der Aura des Champions eine Modelländerung und zwei neue Features: einen Grafikeffekt, der sich alle fünf Kills weiterentwickelt (bis maximal 25 Kills) und ein besonderes Easter Egg auf dem Butterfly-Messer, das ausgelöst wird, wenn die meisten Kills im Match und mindestens 25 Kills erzielt wurden. Die Skins bieten individuelle Modelldesigns, Animationsschleifen und dynamische optische Effekte.

Vom 23. August bis zum 21. September gehen 50 % des Nettoerlöses aus der „Champions 2022″-Sammlung an die teilnehmenden Teams. Die Sammlung ist eine limitierte Edition, also wird sie danach nicht mehr im Shop oder Nachtmarkt angeboten.

Die wichtigsten Features sind hierbei visuelle Effekte bei Kills und Finishern, die Aura des Champions, Schussgeräusche, Animationen und Musik beim Inspizieren der Waffe. Im Bundle (6.265 VP) enthalten sind die Phantom „Champions 2022″, das Butterfly-Messer „Champions 2022″, der Talisman „Champions 2022″, das Banner „Champions 2022″ und das Graffiti „Champions 2022″.

Inspiration wurde aus der vergangenen Skinline „Champions 2021″ geschöpft, bei der letzten Endes nicht alle Ideen umgesetzt werden konnten, erklärt Art Lead Stefan Jevremovic: „Eine der größten Herausforderungen war der zunehmende Kill-Effekt. Der Skin ist dynamisch konzipiert und entwickelt sich mit steigendem, individuellem Erfolg über das ganze Match hinweg weiter.“ Das Design selbst wurde stark von der Farbpalette, dem Musikvideo und dem Logo von „Champions 2022″ inspiriert.

VALORANT VALORANT

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.