World Flipper

Vorabregistrierung für World Flipper hat begonnen

Wieder einmal schließen sich Multi-Plattform-Publisher Kakao Games und der Videospiel-Publisher Cygames aus Tokyo zusammen, nachdem sie schon 2019 beim Release des beliebten Anime-RPGs Princess Connect! Re:Dive in Korea zusammengearbeitet hatten. Dieses Mal betreuen die beiden Publisher den Release des Mobile-Action-RPGs World Flipper

Die Unternehmen kündigen den Start der Vorabregistrierung zu World Flipper an, später im Sommer soll der Titel dann weltweit erscheinen.

World Flipper verbindet meisterhaft Elemente aus RPGs mit Pinball-Gameplay in lebhafter 2-D Retro-Pixel-Grafik. Die Charaktere gehören zu einem von sechs verschiedenen Elementen, jedes davon löst besondere Fähigkeiten aus. Spieler sammeln Ressourcen und Charaktere und bauen deren Fähigkeiten aus, um so unzählige Kombinationen aus Helden, Fähigkeiten, Unterstützern, Waffen und Upgrades zu ermöglichen. Es bieten sich eine riesige Auswahl aus Taktiken, die die Spieler mischen und aufeinander abstimmen können. Zusätzlich zur Storyline gibt es Special Events, tägliche Dungeon-Herausforderungen und aufregende Bosskämpfe, die von bis zu drei Spielern gleichzeitig bestritten werden können.

In diesem epischen Pinball-Abenteuer wartet eine aufregende und mysteriöse Welt nur darauf, von einem Team aus mutigen und exotischen Helden erkundet und vor den Mächten des Bösen gerettet zu werden.

World Flipper

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.