Warhammer 40000 Inquisitor Warzone

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Neuer Spielmodus Warzone veröffentlicht

NecoreGames hat einen neuen Endgame-Modus für Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr veröffentlicht. The Warzone ist ab sofort als kostenloser Patch verfügbar.

Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr Warzone

Es war ein verdammt blutiges Wochenende im Caligari-Sektor. Die Inquisitoren haben sich durch die Welten des Lacaon-Systems gekämpft und die Kräfte des Chaos besiegt, aber es stellt sich heraus, dass die jüngsten Anomalien nur der Anfang von etwas noch Schlimmerem waren. Die Warzone ist eröffnet!

YouTube player

The Warzone ist ein neuer, narrativer Endgame-Modus, in dem die Inquisitoren des Caligari-Sektors endlose Wellen von Feinden bekämpfen müssen, um die Ausbreitung des Chaos zu stoppen. Nur die tapfersten und fähigsten Agenten der Inquisition werden diese Herausforderung überleben und letztendlich den vernichtendsten Feind, den sie je gesehen haben, niederreißen. Die mächtigsten Gegenstände, Rüstungen und Waffen sind in der Warzone versteckt, was es zum perfekten Jagdrevier für Inquisitoren macht, die ihre Charaktere noch weiter entwickeln wollen!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.