Warriors Orochi 4

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate: Ankündigung bringt Trailer mit sich

KOEI TECMO Europe und Omega Force freuen sich, WARRIORS OROCHI 4 Ultimate anzukündigen, den spannenden Neuzugang in der beliebten 1-vs.-1.000 Hack-and-Slash-Serie. Das Spiel erscheint für PlayStation®4, die Nintendo Switch™, und die Xbox One, die Xbox One Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X. WARRIORS OROCHI 4 Ultimate wird im Februar 2020 sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar sein, die WARRIORS OROCHI 4 noch nicht erlebt haben, als auch als spezielles Upgrade-Paket für diejenigen, die bereits den Vorgänger besitzen.

Hier der Trailer:

YouTube player

Die neueste dynamische Crossover-Serie von KOEI TECMO zeigt Charaktere von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der alten Geschichte, die sich zu einem großen Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in diesem mysteriösen neuen Kampf wieder vereint wurden. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren KOEI TECMO-Spielen sind Teil der Ultimate-Besetzung und erhöhen die Anzahl der spielbaren Charaktere von WARRIORS OROCHI 4 auf 177. Zu den neuen Charakteren gehört Joan of Arc, die französische Heldin Retterin von Orléans. Sie wurde für ihren starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundlichkeit gelobt, und die Göttin der Mutter Erde, Gaia, die zu Beginn der Zeit zahlreiche Länder geschaffen hat und nun versucht, unsere Helden zu vereinen, um die Welt zu retten.

Außerdem werden neue Handlungsstränge von WARRIORS OROCHI 4 vorgestellt. Was brachte Zeus dazu, die Anti-Odin-Koalition zu bilden? Was ist mit den Offizieren passiert, die geschickt wurden, um die feindlichen Streitkräfte zu untersuchen? Der Spieler entdeckt die Wahrheit, während er das brandneue wahre Ende der Saga mit den Göttern freischaltet. Außerdem wurden neue Spielmodi hinzugefügt, einschließlich der vielschichtigen Karten des Unendlichkeitsmodus und fantastischer neuer magischer Fähigkeiten sowie heiliger Schätze, und es ist keine Frage, dass Omega Force Fans das ultimative WARRIORS-OROCHI-4-Erlebnis erwartet.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.