Wolfenstein Youngblood Logo Key Art

Wolfenstein: Youngblood – Switch-Version erscheint angeblich nicht als Cartridge

Der neue Wolfenstein-Ableger Wolfenstein: Youngblood wird zeitgleich mit allen anderen Versionen (PC, Xbox One und PlayStation 4) erscheinen. Das ist erstmal eine erfreuliche Nachricht für alle Fans der Reihe, die den Titel auf der Nintendo-Konsole zocken wollen. Nun scheint es jedoch einen kleinen Weermutstropfen zu geben, denn scheinbar wird die physische Verkaufsversion nicht auf einem Cartridge ausgeliefert. Stattdessen soll wohl ein Download-Code enthalten sein.

Die Meldung, dass Wolfenstein: Youngblood für die Nintendo Switch ohne Cartridge ausgeliefert wird, stammt von diversen US-Einzelhändlern. Bethesda hat sich bisher dazu noch nicht geäußert, wir hoffen bald eine konkrete Information dazu zu erhalten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.