XIII Remake Logo

XIII: Remake des Kult-Shooters für November 2019 angekündigt

Microids und PlayMagic haben in dieser Woche überraschend ein Remake des Titels XIII angekündigt. Der Shooter erschienr 2003  und zeichnete sich vor allem durch seinen speziellen Cel-Shading-Look aus. Noch in diesem November soll der Shooter für die Plattformen PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

XIII Screenshot

Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf XIII geben soll, immerhin wird es viele Spieler geben die das knapp 16 Jahre alte Spiel nicht kennen. Sehr viel wird jedoch noch nicht gezeigt:

XIII ist ein Ego-Shooter, in dem man den Soldaten „Dreizehn“ spielt, der sein Gedächtnis verloren hat und beschuldigt wurde, den Präsidenten der Vereinigten Staaten getötet zu haben. Man wacht schwer verletzt am Brighton Beach auf, wobei der einzige Hinweis ein kleiner Schlüssel und ein mysteriöses Tattoo “ XIII “ neben seinem Schlüsselbein ist. Es ist jetzt die Aufgabe des Spielers, nach Antworten zu suchen. Das findet in einer spannenden und actionreichen Solo-Kampagne mit 34 Leveln statt.

https://blog.eu.playstation.com/2019/04/18/cel-shaded-shooter-xiii-returns-with-a-ps4-remake-out-13th-november/#sf211252395

XIII Logo Artwork

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen