Ys Origin

Ys Origin – Xbox One Release im Frühjahr

Der unabhängige Entwickler und Publisher Dotemu (Windjammers, Wonder Boy: The Dragon’s Trap) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Neufokusierung erfahren hat, die die Bildung eines größeren, engagierten Entwicklungs- und Publishing Bereichs umfasst, der sich ausschließlich auf die Wiederbelebung von Retro-Franchises konzentriert. Das erste Projekt, das erscheinen wird, ist das JRPG Ys Origin. Das Spiel soll noch in diesem Frühjahr auf der Xbox One erscheinen.  Dies ist das erste Mal, dass die Serie jemals auf der Xbox-Plattform veröffentlicht wurde.

Ys Origin wurde 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Ys Origin spielt ca.  700 Jahre vor den Ereignissen von Ys I & II, und das Land von Ys war am Rande der Zerstörung. Dämonen kamen in Scharen und zwangen die Zwillingsgöttinnen, die das Land beherrschten, ihre Untertanen von der Oberfläche weg in die sichere Umarmung der Wolken zu bringen. Die Dämonen waren jedoch hartnäckig und errichteten einen massiven Turm zur Verfolgung. Die Schlacht, die auf dem Boden wütete, begann nun auch oben.

Die rasanten Action- und epischen Bosskämpfe bieten Fans einen einzigartigen Blickwinkel aus den frühesten Tagen von Ys. Newcomer der Serie werden die Anfänge des seit Jahrzehnten erfolgreichen Kult-Franchise erleben können. Erforsche ein tiefgründiges Mysterium und schalte Geheimnisse durch kreative Rätsel frei, während du durch ein Arcade-ähnlichen Platformer streifst und die fesselnde Geschichte von Ys entwirrst. Wie lange kannst du im Devil’s Tower bleiben?

 

[amazon_link asins=’B075FWT2GL,B079WPJ2WD,B072MY473J,B0721HXBWT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’xnati-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d0563871-c3f7-11e8-bdf8-35cad2fa792e‘]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen